Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
von bis
29 von 30
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schluss-Brems-Blinkleuchte passend für Eicher
Schluss-Brems-Blinkleuchte passend für Eicher
mit Kennzeichenleuchte EM 100, EM 200, EM 235, EM 295, EM 300, EA 400, ED 500, EM 600, EA 600
47,22 € *
Kraftstofffilter
Kraftstofffilter
Schleppertypen: 100, 200, 300, 500, 700 Zusatzfilter nur bei Doppelfilter
Inhalt 1
6,00 € *
Knopf
Knopf
Knopf Lichtschalter passend für: Eicher
Inhalt 1
18,39 € *
Reflektor
Reflektor
Beleuchtung
Inhalt 1
76,58 € *
Haubenhalter
Haubenhalter
diverse Schleppertypen 90
Inhalt 1
77,59 € *
Anzeigenleuchte blau
Anzeigenleuchte blau
Anzeigenleuchte blau Ausführung: Kunststoff, blau passend für: Mercedes Benz: Serie Uniomog U 2010, U 401, U 402, U 411
6,76 € *
Streuscheibe
Streuscheibe
Beleuchtung 105 mm Lichtaustritt
74,64 € *
Zündschloss
Zündschloss
Elektrik 3 Schalterstellungen
81,11 € *
Sitzmuschel
Sitzmuschel
diverse Schleppertypen Rückenlehne 12 cm
43,52 € *
Nabenkappe
Nabenkappe
Schleppertypen: 3007, 3008, 3009, 3015
Inhalt 1
56,00 € *
Anzeigenleuchte passend für Eicher
Anzeigenleuchte passend für Eicher
Anzeigenleuchte passend für Eicher
9,50 € *
Anzeigenleuchte blau
Anzeigenleuchte blau
Anzeigenleuchte blau Ausführung: blau Gewicht: 7 g
6,93 € *
29 von 30

In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu anstregend geworden. Maschinen sollten den beiden helfen. 

Sie kamen auf die Idee, an einem Auto einen Messerbalken zu koppeln, wie er bis dahin von Pferden gezogen wurde. Dazu entwickelten sie den ersten Dreirad-Schlepper 1935. Ein Jahr später folgte der erste Eicherschlepper, danach der erste Sereienschlepper mit 22 PS Deutz-Motor. Den weltweit ersten luftgekühlten Dieselschlepper entwickelte Eicher nach dem Kriegsende.

Heute ist die indische Eicher Goodearth Ltd. im Besitz der Marke, sie hat mit dem früheren deutschen Unternehmen aber nur noch den Namen gemeinsam.

In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu... mehr erfahren »
Fenster schließen

In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu anstregend geworden. Maschinen sollten den beiden helfen. 

Sie kamen auf die Idee, an einem Auto einen Messerbalken zu koppeln, wie er bis dahin von Pferden gezogen wurde. Dazu entwickelten sie den ersten Dreirad-Schlepper 1935. Ein Jahr später folgte der erste Eicherschlepper, danach der erste Sereienschlepper mit 22 PS Deutz-Motor. Den weltweit ersten luftgekühlten Dieselschlepper entwickelte Eicher nach dem Kriegsende.

Heute ist die indische Eicher Goodearth Ltd. im Besitz der Marke, sie hat mit dem früheren deutschen Unternehmen aber nur noch den Namen gemeinsam.

Zuletzt angesehen